Bild

Zukunft gestalten

Alte überholte und ausgediente Systeme brechen zusammen, der neuen Zeit entsprechende wollen geschaffen, kreiert und gestaltet werden.


In Ich Form lesen, (weil es zunächst nur im einen selbst geht, erst dann können wir den anderen wirklich erkennen und lieben).

 

Mit meiner Einladung der Urquelle allen Seins erkenne ich meine Zukunft.

CD Zukunft gestalten

 

Ich bin mir der wichtigste in meinem Leben, Eigenliebe ist die größte Liebe, das ist die maximale Liebe mit der ich meinen Nächsten lieben kann und sich weiter verbreiten und vervielfältigen wird.


Damit bin ich stark, so dass Angst und deren Systeme von mir weichen.


Im Weiteren erschaffe ich zunächst im Geistigen mit folgenden Gedanken, Visionen, Gefühlen, Emotionen und meinem Bewußtsein meine Zukunft:
Ich sitze oder liege in meinem Garten, auf der Terasse am Haus, an meinem Lieblingsplatz im Haus, im Wald oder an einem anderen schönen Plätzchen dieser Erde und stelle mir vor wie es mir gut geht, ich bin glücklich und zufrieden, habe alles, was ich brauche.


Die geliebten Menschen in der Nähe bzw. wissend und fühlend, dass es nicht anwesenden ebenso gut geht in ihren Situationen.


Die Sonne spüre ich mit ihrer angenehmen Wärme auf meiner Haut und erzeugt ein wohliges Gefühl.


Ich stelle mir ein wertvolles, gesundes, umweltfreundlich + nachhaltig erzeugtes Essen und Trinken auf meinem Tisch vor.


Meine Kleidung ist aus angenehmen Naturmateralien fair und umweltgerecht hergestellt.


Ich habe das Gefühl, bei mir selbst und in meiner Heimat angekommen zu sein. Ich stelle mir vor, dass ich eine Tätigkeit ausübe, die mir entspricht, mich erfüllt, meine Berufung darstellt, ich davon auch meine Familie gut ernähren kann.


Ich stelle mir vor, wie meine Kinder eine Bildung erleben, erfahren die ihrem individuellen Kindsein entspricht, für ihre eigene Entwicklung und auch als Vorbereitung für ihr späteres Wirken, was sie selbst für ihre Verwirklichung / Berufung brauchen und wollen.


Ich stelle mir ein Gesundheitssystem vor, das unseren Körper, Geist und Seele mit Mitteln der Natur und der Schöpfung vollständig heilt.


Ich stelle mir ein politisches System vor, das die Ökonomie die Ökologie und das Soziale in gleichem Maße berücksichtigt und gestaltet,


Ich stelle mir ein nachhaltiges, menschengerechtes Wirtschaftssytem vor, wo Geld als Tauschmittel gesehen und behandelt wird, wo die Arbeitsbedingungen in allen Varianten den Menschen angepasst werden, wo Zeit für Freizeit und anderer Interessen gegeben ist.


Ich stelle mir Frieden vor, ich stelle mir Frieden vor und alle sind dabei.


Frieden mit unseren Nachbarn, Arbeitskollegen, Bekanntschaften, Partnerschaften, in meiner Familie ein erfreuliches und verbindendes Miteinander.


Ich stelle mir Frieden vor, mit allem was ist und je sein wird.


Ich stelle mir vor, dass ich alles habe was ich brauche für ein erfüllendes, glückliches Sein.


Ich vernehme, wie sich unsere Natur in voller Pracht gestaltet , die vielfältigen Blumen mit ihren kräftigen, einzigartigen Blüten, eine Tierwelt sich einstellt, wie es für alle Bewohner der Erde im Einklang ist, eine Landbewirtschaftung praktiziert wird, wo Lebensmittel entstehen, die das Leben stärken, den Boden selbst und alle Wesen dieses Planeten.

 

Ich fühle, dass diese Lebensmittel mir gut tun, mich nähren körperlich, geistig und seelisch.


Ich sehe, dass die uns Menschen dienenden Tiere artgerecht gehalten sind, ein ihrer Art entsprechendes Futter haben, soziale Kontakte und Möglichkeiten ausleben können, die für ihr eigenes Wohlergehen wichtig sind. Ich bedanke mich bei dieser Tierwelt, ich bedanke mich bei der Pflanzenwelt, dem Wald, den nährenden Pflanzen wie Getreide, Gemüse, Obst, bei den vielen Kräutern, bei Mutter Erde.


Ich bedanke mich bei unseren Mitmenschen für ihr wohlwollendes Miteinander.


Ich bedanke mich bei meinem Verstand, meinem Ego und meinem Bewußtsein für das konstruktive Erschaffen meiner Zukunft zunächst im geistigen, für die Umsetzung und Gestaltung im Physischem, im Stofflichen.


Ich bedanke mich bei der Schöpfung, bei unseren Schöpferkräften.


Ich bedanke mich bei Gott / Universum / höherem Bewußtsein, dem Urquell allen Seins.


Ich bedanke mich bei der kosmischen Freude, kosm. Liebe, kosm. Intelligenz, kosm. Weisheit, dem kosm. Bewußtsein und nehme diese in mir auf.

 

 

Ich fühle die Gefühle:


Ich liebe mich, ich liebe euch alle, ich liebe alles was ist, und je sein wird.


Ich Danke mir selbst, ich danke euch allen, ich danke allem was ist und je sein wird.


       Dann bedingungslose Liebe + Licht senden


Ich schicke an alle Entscheidungsträger in Politik & Wirtschaft und anderswo, die über/für Menschen, Leben und Schöpfung Entscheidungen treffen, Vorgaben machen, meine bedingungslose Liebe.

 

Bedingungslose Liebe auch an alle Situationen die mich und mein Umfeld betreffen, egal was es ist, wo es ist und was es bezwecken soll.


Herzlichen Dank

Hofkäserei Hodersberg

Tel.: 0 80 85 / 331

E-Mail senden

Datenschutz

Suchbegriff

 

Hofkäserei Hodersberg
Käse Käserei Bio Hofladen Erding Dorfen Apfel.

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x

---

+++

x

FORM